blogradar.at Menü
Die Domain blogradar.at steht zum Verkauf

Runtasia Infokanal

vor 16 Stunden

Die 10 größten Fehler am Marathontag

Die Marathonvorbereitung war gut, du fühlst dich fit und stark! Dann hast du bisher alles richtig gemacht und brauchst eigentlich nur noch den Marathon laufen. Doch leider heißt das noch lange nicht, dass du dein gestecktes Ziel erreichst oder tatsächlich auch ins Ziel kommst! Du kannst jedoch sehr viel aktiv unternehmen, damit deine Chancen steigen und du ein tolles Marathonerlebnis erläufst. … der gesamte Bericht auf http://runtasia.info...

Dieter's Radtouren

vor einem Tag

27.5.17 – Wien

Heute fuhr ich die bisher längste Tour des Jahres bei tollem Frühlingswetter mit Sonne und Wolken. Zuerst ging es 70 km gegen den starken Nordwind, dann wurde es leichter. Zum Abschluss der Fahrt gab es einen gemütlichen Abend mit Freunden beim Heurigen zur Lahmgruabn in Wienerherberg. 117 km in 5h 3′ – 999 Höhenmeter – 23,2 km/h – 132 Puls (der Gegenwind!) – 4.614 kcal und zwei Bierpausen und 16 Auszeichnungen auf Strava. Fotos von der Tour...

Wozu Laufschuhe

vor 7 Tagen

kleine Laufsandalen-Kunde

Nach 4 Laufsandalen unterschiedlicher Hersteller, mit denen ich mit jeder mehrere, unterschiedliche Läufe absolviert habe, kann ich sagen: Laufsandale ist nicht gleich Laufsandale. Obwohl alle Sandalen grundsätzlich sehr ähnlich aussehen, gibt es doch erhebliche Unterschiede. Aber schauen wir uns… Weiterlesen › The post kleine Laufsandalen-Kunde appeared first on Wozu Laufschuhe....

Runtasia Infokanal

vor 8 Tagen

Die 12 größten Fehler in der Marathonvorbereitung

Ein Marathon soll gut geplant sein. Immer wieder werden Marathonläufer von denselben Problemen heimgesucht! Und diese Probleme entstehen oft schon Monate vor dem eigentlichen Marathon! Damit du bei deinem nächsten Marathon nicht negativ überrascht wirst, solltest du diese Tipps genau beachten! Unrealistische ZielsetzungSchon bei der Zielsetzung kannst du den ersten großen Fehler machen, indem du… der gesamte Bericht auf http://runtasia.info...

Dieter's Radtouren

vor 11 Tagen

18.5.17 – Parapluie-Strecke

Ein perfekter Frühlingstag für meine Lieblingsstrecke. Von der Früh weg strahlender Sonnenschein, starker Südwind, der aber nicht störte, da ich die meiste Zeit im Wald fuhr. 59 km in 3h 52′ – 1.657 Höhenmeter – 15,3 km/h – 133 Puls – Durchschnittstemperatur 21 Grad – 2.980 kcal. 10 Rekorde darunter eine persönliche Bestzeit am Bergstück zum Schöny und zweitbeste Zeit auf den Doktorberg. Die Strava-Mt. Everest Climging Challenge konnte ich auch schon frühzeitig am 18. mit 14 Ausfahrten und 9.341 Höhenmeter finishen. Fotos von der Tour...

Themen